• Jobs Job bei Feinkost Wagner GmbH

Verkaufsmitarbeiter/in

Feinkost Wagner GmbH

Verkaufsmitarbeiter/in Feinkost Wagner GmbH München Warenpflege, Warenkontrolle, Einräumen der Theke und deren laufende Kontrolle, Zubereitung unserer hausgemachten Produkte, Innovativität, Ideenreichtum, Integration, ganz wichtig Spaß, Kundenfreundlichkeit und Spaß, mit Menschen zu arbeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Verkaufsmitarbeiter/innen In Voll-/ Und Teilzeit Sowie Eine Aushilfe Für Den Bereich Frischetheke Das Aufgabengebiet Umfasst Die Bereiche Wurst Käse Fisch Und Brot Hier Sollte Grundsätzlich Erfahrung Vorliegen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Einzelhandel Wäre Wünschenswert Zu Den Aufgaben Gehören: Warenpflege Warenkontrolle Einräumen Der Theke Und Deren Lau­fende Kontrolle Zubereitung Unserer Hausgemachten Produkte Innovativität Ideenreichtum Integration Ganz Wichtig Spaß Kundenfreundlichkeit Und Spaß Mit Menschen Zu Arbeiten Selbstverständlich Stehen Wir Anfangs Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Sind Immer Hilfsbereit Unser Kleines Team Ist Auf Teambildung Ausgelegt Und Wir Führen In Einer Flachen Hierarchie Einfach Teamplay Ein Großer Vorteil Für Uns Ist Der Familiäre Flair Und Der Umgang Mit überwiegend Stammkunden Unsere öffnungszeiten Sind Ein Großes Plus Mo-do 800-1230 Und 1500-1800 Uhr · Freitag 800-1800 Uhr · Samstag 730-1200 Uhr VerkaufTeilzeitLadenLadengeschäftKundenberatungServiceBeratung Kaufmann Kauffrau EinzelhandelModeLebensmittelFashionKundenansprache Verkaufsgespräche Betreuung WarendispositionKassentätigkeitWarenannahmeQuereinsteiger Verkaufsmitarbeiter/in Warenpflege Warenkontrolle Einräumen Der Theke Und Deren Laufende Kontrolle Zubereitung Unserer Hausgemachten Produkte Innovativität Ideenreichtum Integration Ganz Wichtig Spaß Kundenfreundlichkeit Und Spaß Mit Menschen Zu Arbeiten München VerkaufTeilzeitLadenLadengeschäftKundenberatungServiceBeratung Kaufmann Kauffrau EinzelhandelModeLebensmittelFashionKundenansprache Verkaufsgespräche Betreuung WarendispositionKassentätigkeitWarenannahmeQuereinsteiger

Verkaufsmitarbeiter/in
   Feinkost Wagner GmbH (München)

SAP Engineer - Fokus Testdatenmanagement (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)